Home
Marco's Leben
Fotoalbum
Gedichte
Abschied
Danke
Gästebuch
Impressum

Am 03.08.2007 um 14.00 Uhr, war es dann soweit. Der Tag, vor dem ich so schreckliche Angst hatte.
Ich hatte solche Angst, weil ich nicht wußte, was mich dort erwartet und wie ich reagieren werde.
Ich wollte stark sein, nicht meine Zwillinge auch noch ängstigen. Sie hatten die letzte Woche schon genug mitgemacht.
Aber sie waren sehr tapfer. Ich weiss nicht wie, aber ich überstand diesen
     schrecklichen Tag.
     Jetzt war es das letzte mal, wo mein Sohn in meiner Nähe war. Ich stand da, unfähig zu denken,
     aphatisch und dachte nur:
     " hoffentlich falle ich nicht um ". Es war eine sehr bewegende Trauerfeier,
     zu der viele gekommen waren, um Marco zu verabschieden.
     Ich dachte, wieviel kann man in 30 min. alles über einen Menschen erzählen.
     Gehört habe ich kaum was, ich starrte nur immer auf den Sarg und versuchte
     mir schöne Erinnerungen in meinem Gedächnis aufzurufen.
     Es wurden Marco seine Lieblingslieder gespielt und jedes einzelne schmerzte unendlich.
     Das war nun der Abschied, traurig, so endgülig,
für immer .....     



Das waren die Lieder seiner letzten CD für Marco , 03.08.2007 :

- Rammstein... Ohne Dich
- Söhne Mannheims... Und wenn ein Lied
- Xavier Naidoo... Dieser Weg
- Karussell... Als ich fortging
- Linkin Park... Leave Out All The Rest
- Xavier Naidoo... Was wir alleine nicht schaffen
- Linkin Park... The Little Things Give You Awa
- Limp Bizkit... Behind Blue Eyes
- Linkin Park... In Between
- James Blunt... Youre Beautiful



Bilder von Marco´s Abschied und seiner letzten Ruhestätte: