Home
Marco's Leben
Fotoalbum
Gedichte
Abschied
Danke
Gästebuch
Impressum



An Marco!

Dankeschön für die gemeinsamen 18 Jahre, 9 Monate und 5 Tage, die ich deine Mutti sein durfte.
Danke, das ich von dir lernen konnte, z.B. am PC, sonst könnte ich hier keine Hp erstellen.
Danke, das du so ein lieber, gutmütiger, kluger und bescheidener Sohn warst.

      Ich werde dich immer lieb haben, an dich denken und dich niemals vergessen.
      Du fehlst mir so wahnsinnig und ich hoffe sehr, das es dort, wo du jetzt sein musst, schön ist
      und du deinen Opa Karli wieder triffst.
      Komme doch ab und zu und schicke mir ein kleines Zeichen, damit ich dich in meiner Nähe weiß.
      Deine Brüder, Philip und Pascal, denken auch immer an dich und streiten,
      wer an deinem Grab harken und gießen darf.
      Sie besuchen dich sehr oft und gerne. An dem Tage als du fortgingst, starb auch ein Teil von mir.

Ich fühle es, ich bin leer, ausgebrannt, traurig.      

Ich vemisse dich so sehr.          




      Tränen trocknen......das Herz weint weiter.

In ewiger Liebe und Erinnerung deine Mutti, dein Papa,
deine Brüder Philip und Pascal
und dein Katerchen Purzel



Eine Kerze für Marco anzünden




Danksagung





An alle anderen!



Thank you!
                  



Danke,
für die jahrelange Betreuung und Hilfe,
an den Ärzten und Schwestern, an die Physiotherapeuten und vor allem an seine Kinderärztin.






Danke,
an seine Lehrer/innen (von beiden Schulen),
seiner Oma, Onkel's und seinen Kumpel's, die immer für ihn da waren.






Danke,
nochmal an die Fans des FC Energie Cottbus für die große Anteilnahme
und die Schweigeminute im Stadion bei dem BL-Spiel FC Energie Cottbus vs. Nürnberg ( Aug.2007 )






Danke,
an alle, die sich in Marco's Gästebuch eintragen werden,
die ihn lieb hatten und sich immer an ihn erinnern werden.




Gästebuch